Mittwoch, 9. Dezember 2009

Von denen, die auszogen, Gitarristinnen zu werden... (Teil II)

Als Ergänzung zu unserem Beitrag vom letzten Sonntag wollen wir an dieser Stelle noch einige weitere sehr talentierte Gitarristinnen zumindest kurz in Bild und Ton vorstellen und beginen mit Wendy Melvoin:



http://www.wendyandlisa.com

Jennifer Batten


http://www.jenniferbatten.com

Lita Ford


http://www.litaxx.tv

Emily Remler


http://www.allthingsemily.com

Li Jie


http://en.wikipedia.org/wiki/Li_Jie

Ana Vidovic


http://www.anavidovic.com

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

1 Kommentar:

  1. Ich habe auf meinem Blog eine Gitarristinnen-Liste mit einer Hörprobe zu jeder Gitarristin erstellt. Vorerst sind 75 gitarrewürgende Frauen drauf, ich mache aber regelmässige Updates. Siehe http://charybdis.blogsport.eu/2016/07/14/gitarristinnen

    AntwortenLöschen