Samstag, 26. Dezember 2009

Newsflash 26. Dezember 2009



Lexicon stellt seine bekannten Hall-Algorithmen nun erstmals auch als PlugIn zur Verfügung: Wie aus Salt Lake City vermeldet wird, hat die Harman-Tochter mit der Auslieferung des PCM Native Reverb Plug-in Bundles begonnen. Die einzigartige Qualität der Hallprogramme soll laut Hersteller jede Musikproduktion in einer Weise veredeln, die man von Software-Lösungen bisher nicht kannte und somit den bisherigen Lexicon-Produkten ein gutes Stück näher rücken. Das Bundle enthält sieben bekannte Algorithmen und viele sofort einsetzbare Presets für VST, Audio Unit und RTAS.

Pimp your stand: König & Meyer verlost zum Firmenjubiläum einen aufgemotzten Mikrofonständer, an dem so ziemlich alle Anbauteile installiert wurden, die bei K&M im Lieferpogramm sind. Wer also dringend ein Stativ mit mehreren Mikrofonklemmen, Flötenhalter, Trompetenhalter, Bleistifthalter, Handyhalter, Zigarrettenbox und Aschenbecher sowie zahlreichem anderen Zubehör im Gesamtwert von 400 Euro benötigt, der kann noch bis 28. Februar 2010 hier teilnehmen. Des Weiteren hat König & Meyer seit kurzer Zeit eine Präsenz auf MySpace.

That 1 Guy kündigt ein neues Album und eine neue Tour an: Wie Mike Silverman in einem Newsletter bekannt gegeben hat, soll ein Album namens "Packs a Wallop" noch vor der nächsten Tour veröffentlicht werden, die am 20. Januar 2010 mit einem Free Concert im Crystal Bay Casino in Nevada beginnen wird. Außerdem ist weiterhin die Remix-EP zum Song "Mustaches" frei zum Download verfügbar.

Das Online-Magazin Amazona startete eine Marktanalyse bezüglich eines günstigen, polyphonen Analog-Synthesizers für einen angestrebten Ladenverkaufspreis von 500 Euro. In der online verfügbaren Umfrage wird der potentielle Kunde folglich nach den beliebtesten Klassikern des Metiers, also Moog, Sequential Circuits, ARP und Roland befragt. Uli Behringer stiftete prompt ein Pärchen Studiomonitore. Uns schwant Fürchterbares...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen