Sonntag, 20. Dezember 2009
Newsflash 20. Dezember 2009
Und noch einmal Native Instruments: Nachdem wir gestern die Zusammenarbeit der Software-Schmiede mit den legendären Abbey Road Studios vermelden konnten, macht man der Musikwelt mit der kostenlosen Software ein fühes Weihnachtsgeschenk: Die Holiday Section 2009 ist eine Library mit 45 Sounds aus 12 verschiedenen Instrumenten für den ebenfalls freien Player Kore oder die professionelle Anwendung Kontakt.
Der in jüngster Vergangenheit arg gebeutelte Gitarrenhersteller Warwick stellt den neuen Bootsy Collins Infinity Signature Bass vor: Das gemeinsam mit der Funk-Legende Bootsy Collins entwickelte Modell ist mit aktiven Tonabnehmern von MEC und Airbrush-Portrait des Künstlers auf der Kopfplatte ausgestattet und verfügt über einen durchgehenden Hals mit 24 Bünden. Erhältlich ist der viersaitige E-Bass in den Varianten Black Star und Orange Star. Das Instrument steht in der Tradition ähnlicher Bootsy-Signatures wie dem Bootsy Collins Space Bass von Washburn, dem Traben Bootsy Star sowie der originalen sternförmigen Sonderanfertigung von Salvador Guitars.
Was man mit einem mikrofonierten Jeep Cheerokee so anstellen kann, zeigt ein Video von Julian Smith mit sechs Perkussionisten und einem Tontechniker:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hey cooles video! macht wirklich spaß :) danke dafür und schöne feiertage!
AntwortenLöschen