Montag, 12. Oktober 2009

Impressive. Most impressive.

Für das Beleuchtungskonzept zum diesjährigen 15. Weltklimagipfel in Kopenhagen wird man 1.000 GLP impression Washlights verwenden, gaben GLP und die verantwortliche Dienstleistungsfirma Seelite A/S jetzt bekannt. Für den Erfolg des Konzeptes spielte nicht zuletzt auch die vorbildliche Energieeffizienz der LED-Scheinwerfer eine gewichtige Rolle. Ebenso gefragt jedoch waren vom Auftraggeber, dem dänischen Außenministerium auch noch TV-Tauglichkeit und Flexibilität, so Jonas Eisenhardt von Seelite A/S. Da man selbst nicht über genügend Lampen verfügt, werden die Dänen bei AED Rent in Belgien zumieten.
Kaspar Gissel und Mark Ravenhill von GLP sind hoch erfreut über die Herausforderung und betonen, dass der impression der einzige Scheinwerfer des Beleuchtungskonzepts sein wird.

GLP hatte erst kürzlich den Verkauf von 300 impression Zoom auf der PLASA 2009 gemeldet.
Die amerikanische Rockband 311 tourte kürzlich mit einigen impression durch die Vereinigten Staaten.

Impressive. Most impressive.

http://www.glp.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen