Donnerstag, 8. Oktober 2009

Gear Modding mal etwas anders

Nachdem das Würstchen vor dem PAR-64 bereits ein absoluter Klassiker ist und auch Versuche mit Pizza erfolgreich verliefen*, hier nun die Steigerung:



Unglaublich, was man aus einem Spiegelkugeldrehmotor, einer Waschmaschinentrommel sowie dem Untersatz eines Bürodrehstuhls so machen kann.**

Mit Dank an 121 für die freundliche Genehmigung!

*Es gab mal einen Thread im Party-PA-Forum, doch leider sind alle Bilder mittlerweile down. Wer ein solches Bild hat oder weiß, wo eines zu finden ist: Her damit!

**Da wir hier in Deutschland sind, muss ich natürlich darauf hinweisen, dass Verwendung von Veranstaltungstechnik zur Essenszubereitung keineswegs eine "bestimmungsgemäße Verwendung" ist und man sicherlich auch über die VDE-Konformität streiten kann. Also: Benutzung auf eigene Gefahr!

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen