Montag, 26. Oktober 2009

Back in the Days...

Die Ruck-Zuck-Ecke hat den Ausschlag gegeben, etwas in den eigenen Archiven zu kramen und ein paar Bilder aus dem Jahre 2006 erneut zu veröffentlichen. Die Bilder dürften einigen Kollegen bereits bekannt sein, sie wurden damals schon verteilt und sind bspw. noch bei Chrickel zu sehen. Jetzt gibt es erstmals ein paar Hintergrundinfos zu den Bildern.



Diese Bilder entstanden im März 2006 in Rimini, wo während des Aufbaus mit einem kräftigem Rumms der Nachbarstand in sich zusammenbrach. Besonders tragisch an dem Unfall war, dass es der Stand einer Trussfirma aus Italien war, ob Hersteller oder "nur" Vertrieb ist mir allerdings entfallen. Zu Schaden kam glücklicherweise niemand. Das Aufbaupersonal legte Nachtschichten ein und präsentierte zwei Tage später einen etwas einfacher gestalteten Stand. Der Herr im Vordergrund hat nichts mit der Geschichte zu tun und ist deshalb zu Recht unkenntlich gemacht.


Etwa einen Monat nach der SIB in Rimini fand 2006 die Prolight+Sound in Frankfurt statt. In Halle 9 fand sich dieser Stand eines chinesischen Herstellers für Audiotechnik mit recht kreativen Ideen bezüglich Rigging und Stromverteilung.

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen