Samstag, 17. Oktober 2009

Audio Branding Congress 2009

Am 14. November veranstaltet die Audio Branding Academy den ersten Audio Branding Congress in der Hamburger Speicherstadt. Ziel ist es, die internationale Elite der akustischen Markenführung zu versammeln. International anerkannte Experten aus Wissenschaft und Praxis, wie z.B. der britischer Musikpsychologe Prof. Dr. Adrian North (Heriot-Watt University, Edinburgh) oder der Komponist des Intel-Audio Logos, Walter Werzowa aus Hollywood referieren über die neuesten Erkenntnisse, innovative Ansätze und erfolgreiche Methoden des Audio Branding. Eines der Highlights ist eine Podiumsdiskussion, bei der neben Ruth Simmons (soundlounge, London) und Birgitte Rode (Audio Management A/S, Kopenhagen) auch die zwei Hamburger Audio Branding Pioniere Wilbert Hirsch (audio consulting group) und John Groves (GROVES Sound Communications) über den Status Quo der akustischen Markenführung diskutieren werden.

Die Audio Branding Academy wurde im Februar 2009 von Cornelius Ringe, Kai Bronner und Rainer Hirt in Hamburg gegründet und bezeichnet sich selbst als das weltweit erste unabhängige Institut für akustische Markenführung. Die Audio Branding Academy will Forum, Think Tank, Expertennetzwerk und Institut in sich vereinen. Sie veranstaltet alljährlich den Audio Branding Congress in Hamburg sowie regelmäßig Seminare zu relevanten Themenbereichen des Audio Branding.

http://www.audio-branding-congress.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen