Montag, 5. Oktober 2009

Gibson kündigt Buckethead Signature an

Der weltbekannte Gitarrenhersteller Gibson wird im Rahmen seiner "Rocktober"-Kampagne Signature-Gitarren von Stars wie Tony Iommi (Black Sabbath), Dethklok und Buckethead sowie einen Epiphone Triumph Bass vorstellen.

Weitere Infos oder gar Bilder gibt es leider noch nicht, man beschränkt sich vorerst auf die neuen Klampfen von Zakk Wylde. Die Aussichten auf den "Rocktober" sind aber schon mal nicht schlecht.

Mehr auf Gibson.com.

Nachtrag 21. Oktober:
Neuesten Gerüchten zufolge soll die Buckethead Les Paul tatsächlich ein Replik des aktuellen Tourmodelles sein: 10% größerer Korpus, Mensur 27,5 Zoll, weiße Hardware, 24 Bünde, Killswitches etc.

Nachtrag 5. November:
Gibson nennt auf Anfrage noch keinen Veröffentlichungstermin. Die weiße Hardware ist mittlerweile fraglich, es könnte auch auf Chrom zurückgegriffen werden.

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen