Mittwoch, 28. Oktober 2009

Newsflash 28. Oktober 2009



Die MasteringWorks GmbH stellt mit dem Kompressor Daking FET III und dem Equalizer Dangerous BAX EQ gleich zwei neue Werkzeuge für die Studiotechnik auf dem deutschen Markt vor. Der Daking FET III ist eine Stereoversion des einkanaligen FET II und sofort erhältlich. Der BAX EQ ist an die klassischen P.J. Baxandall Tiefen- und Höhenfiltern aus vergangenen Jahrzehnten angelehnt und wird im ersten Quartal 2010 verfügbar sein.

Schon heute lädt Intendant Hansgünther Heyme arbeitslose Mitbürger in sein Theater im Pfalzbau in Ludwigshafen zu einer kostenlosen Vorstellung des von Volker Lösch inszenierten Stückes Marat, was ist aus unserer Revolution geworden? - mit dabei ist ein Chor ausschließlich besetzt mit Hartz-IV-Empfängern. Beginn ist um 19:30 Uhr, eine Diskussion zum Thema soll anschließend stattfinden.

Wenn man sich für Audiotechnik oder noch besser für digitale Mischpulte interessiert, dann kommt man derzeit kaum um das DiGiCo SD7 herum: Mit einer massiven Kampagne wird nahezu jede Produktion per Pressemeldung verbreitet, sei es Fiorello in Italien, eine Rental in Russland, die reformierten Phish in den Staaten und nicht zuletzt die neue Erweiterung EX-007, die das Pult um zusätzliche Fader und Touchscreens erweitert.

Martin Audio eröffnet einen Showroom in China: Passend zum 60. Jahrestag der Republikgründung am 1. Oktober haben nun Kunden aus China und ganz Südostasien die Möglichkeit, in Panyu bei Guangzhou nahezu alle Produkte der englischen Lautsprecherschmiede anzutesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen