Sonntag, 31. Januar 2010

Newsflash 31. Januar 2010

Im Newsflash für den 31. Januar 2010 geht es um kostenlose MP3-Downloads von Alben, EPs und Songs, die Amazon bereitstellt, um ein etwas anderes Video zum Thema Sicherheitsgurt sowie um die rhetorischen Glanzleistungen von EU-Kommissar Günther Oettinger.



Wie Tom von Waveformless festgestellt hat, bietet Amazon.com eine ganze Reihe kostenloser MP3-Alben an. Die meisten angebotenen Alben sind Compilations, es gibt aber auch zahlreiche EPs und einzelne Songs zum freien Download. Interessenten müssen sich bei Amazon anmelden und den Downloader installieren. Auf der deutschen Seite gibt es leider nichts Vergleichbares.

Das folgende Video passt zwar eigentlich nicht so ganz in unsere Rubrik Arbeitssicherheit, aber irgendwie dann wieder doch:



Zum Schluss noch Günther Oettinger, unser für seltsame Reden und andere sprachliche Misstritte bekannte EU-Kommissar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen