Montag, 11. Januar 2010

Newsflash 11. Januar 2010

Im Newsflash für den 11. Januar 2010 geht es um ein Interview mit dem Yello-Sänger Dieter Meier, um das neue Album von Get Well Soon namens "Vexations" sowie um die Möglichkeit auf einem YouTube-Video Klavier zu spielen. Gibt's nicht? Gibt's doch!



Ich bin Chaos-Experte: Yello-Sänger Dieter Meier erzählt in einem Interview mit Felix Bayer über seine familiäre Herkunft, seine Vergangenheit als Pokerspieler, die Krise der Musikindustrie und die Arbeit mit dem Kollegen Boris Blank sowie die Historie des Musikprojektes Yello.

Bereits am 8. Januar haben Get Well Soon um den kreativen Kopf Konstantin Gropper in Berlin ihr neues Album live vorgestellt. Der Nachfolger des vielerorts gelobten Debüts "Rest Now Weary Head You Will Get Well Soon" ist ein Konzeptalbum namens "Vexations", das ab dem 22. Januar in den Plattenläden stehen wird.

Zum Schluss noch eine kleine Spielerei, nämlich Musizieren mit einem YouTube-Video. Gibt's nicht? Gibt's doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen