Dienstag, 9. Februar 2010

Newsflash 9. Februar 2010

Im Newsflash für den 9. Februar 2010 geht es um einen Arbeitsunfall im Vorfeld des diesjährigen Super Bowls in Miami, um Teil 4 der Reihe "Synthesis Made Simple" sowie um ein Gewinnspiel, bei dem es Taschen für Tonträger und Equipment zu gewinnen gibt.



Wie FOH online und PLSN berichten, kam es im Vorfeld des diesjährigen Super Bowls zu einem Bühnenunfall, durch den vier Arbeiter im Sun Life Stadium verletzt wurden. Bei ARbeiten auf einer Bühne für das Halbzeit-Programm, war ein Bühnenelement umgekippt. Die Verletzungen waren schlimm genug, dass die Arbeiter in einem Krankenhaus versorgt werden mussten.

Waveformless ist mittlerweile bei Teil 4 der Serie "Synthesis Made Simple" angelangt und behandelt in der neuest Folge Noise-Generatoren. Behandelt werden nicht nur die gängigsten Varianten, also weißes und rosa Rauschen, sondern auch eher ungewöhnliche Formen wie Rot und Braun.

Noch bis zum 28. Februar kann man sich bei Slappa eintragen und einen von zehn Preisen gewinnen. Verlost werden verschiedene Taschen für Tonträger und Equipment und der Clou ist, dass man sich bei der Registrierung seinen gewünschten Preis gleich aussuchen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen