Im Newsflash für den 8. Februar 2010 geht es um die Zukunft des Londoner Veranstaltungsortes Earls Court, um kostenlose VST-PlugIns und die Möglichkeit, Musik direkt im Browser zu produzieren sowie um gleich zwei Todesfälle in der Familie von Parliament/Funkadelic.
Laut einem Bericht von Pro Sound News Europe ist die Zukunftdes bekannten Londoner Veranstaltungsortes Earls Court über die olympischen Spiele 2012 hinaus ungewiss. Während verschiedene Medien bereits von einem Abriss sprachen, wollen sich die Betreiber weiterhin alle Optionen offen halten.
Einen freien Software-Synthesizer namens sg-modutron mini gibt es auf den Seiten von Synthgeek zum Download. Der Synth entstand durch "Virtuelles Circuit Bending" und die klanglichen Resultate sind laut Entwickler nicht immer voll vorhersagbar. Warum nicht das neue Instrument durch zwei ebenfalls neue und kostenlose Flanger-PlugIns von MeldaProduction jagen und mit der freien Beta des Kompressors FerricTDS andicken? Wem das zu kompliziert ist, der kann mit dem Audiotool von Hobnox gleich im Browser Musik produzieren.
Die P-Funk-Familie verlor in jüngster Vergangenheit gleich zwei Mitglieder: George Clinton Jr., ältester Sohn des Parliament/Funkadelic-Masterminds George Clinton starb am 1. Februar im Alter von 50 Jahren. Er tourte lange mit seinem Vater, war zuletzt aber mit einer eigenen Band aktiv. Sängerin Mallia Franklin, Mitglied von Parlet und der P-Funk All-Stars sowie Frontfrau der Queen of Funk & the Funk Disciples, starb am 5. Februar nach einem Schlaganfall.
London Conference Venues are ideal for such corporate events for all those willing to make the most of the pleasant weather. We have fabulous meeting venues in the city to hold corporate events leeds meeting venues
AntwortenLöschen