Dienstag, 10. November 2009

One Night (or Day?) in Bangkok...

Als würdige Nachfolger der "Ruck-Zuck-Ecke aus Shanghai" und anderer glorreicher Riggingkünste von italienischen und chinesischen Kollegen, präsentieren wir heute einige Helden der Arbeit aus der thailändischen Haupstadt Bangkok:



Es mögen zwar nur drei bis vier Meter sein, aber auch das kann durchaus schmerzlich enden - besonders wenn der junge Balancierkünstler eine der Stangen im ersten Stock unglücklich mit den Beinen einfädelt...

 
 
Machen wir's kurz: Es gibt sicherlich angenehmere Jobs, als den ganzen Tag von einem Dach abgeseilt, mit Farbeimern beschwert auf einem klapprigen Holzbrett zu sitzen. Genauere Analyse der Abseiltechnik scheint nicht möglich, für sachdienliche Hinweise wären wir dennoch dankbar.

Mit Dank an den Kollegen für die freundliche Überlassung des Bildmaterials!

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen