Montag, 16. November 2009
Newsflash 16. November 2009
Martin Professional und Wybron stellen gemeinsam ein neues Diagnosesystem für Scheinwerfer vor, das auf Remote Device Management (RDM) basiert. Das "RADAR" genannte System, kurz für "Remote Access Diagnostics and Reporting", soll Wartungszeiten und -kosten verringern, was insbesondere für Festinstallationen von Vorteil wäre. RADAR beinhaltet das von Wybron entwickelte Infogate. Erster serienmäßig mit dem System ausgestatteter Moving Head ist der MAC III Profile.
Monster Cable stellt mit den Miles Davis Tribute Jazz Headphones einen limitierten In-Ear-Kopfhörer vor. Das offiziell nach der Jazz-Legende benannte Produkt ist der erste Vorstoß der Familie Davis in den Bereich der Audioprodukte. Grund genug für Monster, sich bei der Produktion besondere Mühe zu geben. Käufer erhalten außerdem eine Jubiläumsausgabe des vor 50 Jahren veröffentlichten Albums "Kind of Blue", einem Meilenstein der Jazzhistorie.
Weltkonzern GE investiert in neuartiges LED-Modul von Journée Lighting: Das einfach auszutauschende Modul mit LED-Technologie von GE ist in vier verschiedenen Abstrahlwinkeln von 16° bis 55° erhältlich und serienmäßig in die -Scheinwerfer Pentas und Azara verbaut. Die LED mit 10 Watt Leistung kann auf 6 und 8 watt gedimmt werden, der Farbwiedergabeindex wird mit 80 angegeben.
Labels:
GE,
Jazz,
LED,
Martin Pro,
Musik,
Newsflash,
Tontechnik,
Wybron
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen