Sonntag, 22. November 2009

Newsflash 22. November 2009



DVK Technologies stellt die GNR8-130 Stereo-Gitarrencombo vor: Das Endstufenmodul leistet insgesamt 130 Watt und wurde zur Weiterverarbeitung bereits analog wie digital aufbereiteter Signale entwickelt. Passende 19"-Peripherie kann hierzu direkt in die Combo verbaut werden. Lautsprecherseitig ist die Combo mit zwei Zwölfzöllern C304P/PA von Lorantz Audio Services ausgestattet.

Am 20. und 21. Januar wird im Messegelände der Westfalenhallen in Dortmund Best of Events, eine internationale Fachmesse für Events, Live-Marketing und Veranstaltungsservices stattfinden. Der erste Messetag steht traditionell im Zeichen der Musik und so werden auch dieses Mal eine Reihe von Live-Acts, namentlich Soul Kitchen, Deejay Plus, The Rocking Chairs und die magischen Ehrlich Brothers auftreten.

Neue Webpräsenzen stellten diese Woche gleich mehrere Unternehmen vor: Work stellt mit worklifters.com eine Seite in englischer, französicher und spanischer Sprache vor, die ganz den Liften der Equipson-Tochter gewidmet ist. ProCase hat seine Webseite überarbeitet und neugestaltet und möchte dem Besucher so mehr Informationen in einem übersichtlichen Design zur Verfügung stellen. Auch GafferTape.com bekam ein Redesign und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen