Samstag, 7. November 2009

Und noch mehr Beatles...

Als wäre The Beatles: Rock Band nicht schon grenzwertig genug in Richtung Ausverkauf, so hat man es sich bei Apple Corps Ltd. und EMI Music tatsächlich nicht nehmen lassen, den kompletten Beatles-Katalog jetzt auch noch als USB-Christbaumschmuck zu vermarkten. Glücklicherweise wird es davon nur 30.000 Stück geben und das auch nur in Vereinigten Staaten und Königreichen...

Wen die ernsthafteren Zusammenhänge der jüngsten Digitalisierung interessieren, dem sei ein Artikel im Sound & Vision Magazine ans Herz gelegt. Autor Ken Richardson hat einige der Tontechniker getroffen, die an diesem Mammuntprojekt der letzten vier Jahre beteiligt waren.

Oh, nicht zu vergessen natürlich, dass die Beatles sich nie aufgelöst haben, wie ein kürzlich erfolgter Kassettenfund eindeutig beweist:



Nachtrag 8. November:
Wie werden sehen, wie lange obige Website bestehen wird, da EMI gerade auch anderweitig die Messer wetzt.

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen