Donnerstag, 19. November 2009

Newsflash 19. November 2009



Die Roland Systems Group stellt eine digitale 8x8-Snake namens S-0808 vor, die über Batterie oder dem Roland-eigenen System REAC betrieben werden kann. Die S-0808 kann alle gängigen Eingangsimpedanzen verarbeiten und spart so DI-Boxen im Umgang mit bspw. E-Gitarren und Bässen. Zudem können die Eingänge per Netzwerk ferngesteuert werden.

Sound Performance Lab, Tontechnikern besser bekannt als SPL veröffentlicht am 7. Dezember sein beliebtestes Produkt, den Vitalizer MK-2T als PlugIn in den Formaten VST, AU, RTAS und TDM. Eine Woche zuvor soll bereits eine Public-Beta-Version als Demo auf www.analogcode.de erhältlich sein.

Nicht mehr warten müssen Interessenten auf den Waves Vocal Rider. Wie das Unternehmen aus Knoxville bekannt gab, ist das Automatisierungs-Tool ab sofort erhältlich. Vocal Rider überwacht und regelt nach Vorgaben des Benutzers den Signalpegel von Sprache und Gesang und kann so einem Tontechniker oder Produzenten sehr viel Zeit sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen