Mittwoch, 4. November 2009

Newsflash 4. November 2009



d&b audiotechnik hat mit dem Monitor M6 ab sofort eine noch kompaktere Version des bekannten Modells M4 im Angebot. Das Gewicht des 12"-Koax-Lautsprechers konnte um 20 Prozent auf nur noch 16 kg reduziert werden, bei gleichen Leistungsmerkmalen, wie der Hertseller verspricht.

Native Instruments kündigt Traktor Kontrol X1 an: Der speziell auf die hauseigene Software Traktor sowie Serato Scratch Live zugeschnittene Controller ist nach Herstellerangaben in Zusammenarbeit mit DJs entstanden, sehr leicht und robust und soll ab Februar 2010 für etwa 200 Euro erhältlich sein.

Wie eine englische Studie herausgefunden haben will, geben Leute, die auch illegal Musik herunterladen im Schnitt 75 Prozent mehr Geld für den legalen Erwerb von Musik aus, als ihre "ehrlichen" Mitbürger. Mit Universal und Virgin wollen jetzt erstmals zwei Plattenfirmen einen unlimitierten Zugang zu ihren Archiven gegen eine Flatrate von 15 englischen Pfund anbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen