Donnerstag, 12. November 2009

Stagehand of the Year - Part II

Obwohl die Preise für den Stagehand of the Year bereits vergeben sind, verdienen die nachfolgenden Bilder doch wenigstens noch lobenswerte Erwähnung für den kreativen Einsatz von Arbeitsmaterial.

Jeder Veranstaltungstechniker hat wohl schon einmal einen Konusverbinder falsch eingesetzt oder versucht, die Bolzen von der falschen Seite einzuschlagen. Nur wenige Kollegen aber führen diese Fehlversuche auf eine so konsequente Art und Weise aus.
Respekt!

Eine Weltneuheit: Die Kabelbrücke als Dekorationsartikel. Geschickt platziert kann man damit allerhand Unrat verdecken: Schlaglöcher, unachtsam liegen gelassene Bananenschalen, abgezwickte Kabelbinder, die dritten Zähne von Teufels Großmutter - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

Auf Messen wurden durchaus auch schon Moving Heads gesichtet, die auf Traversen gestellt und nur mit Kabelbindern durch die Griffe an diese befestigt waren. Vielleicht wurden ja genau diese Kollegen von ihrem Vorgesetzten oder der Messeaufsicht dermaßen zur Sau gemacht, dass sie jetzt sicher gehen möchten, dass der Scheinwerfer sich gar nicht mehr bewegen kann? Man weiß es nicht...

Mehr Bilder dieser Art gibt es auf Chrickel.de.

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen