Sonntag, 29. August 2010

Bill Laswell startet neues Label

Bill Laswell macht es den Fans manchmal nicht leicht, seinen zahlreichen Aktivitäten zu folgen. Dabei ist nicht nur die künstlerische Bandbreite des Bassisten und Produzenten außergewöhnlich, sondern auch die Zahl der Labels, auf denen er veröffentlicht bzw. die er betreibt. Der neueste Kanal, über den sich Laswell an seine Hörer richtet heißt M.O.D. Technologies und startet im Oktober.

Einen großen Teil der geplanten Veröffentlichungen werden die neuen Alben des Projektes Method of Defiance einnehmen, mit dem Laswell in jüngerer Vergangenheit live zu sehen war. Am 5. Oktober soll "Jahbulon" vorliegen, gefolgt von "Incunabula" am 19. Oktober. Für den selben Tag ist auch ein neues Album von Laswells Frau Gigi angekündigt, das "Mesgana Ethiopia" heißen soll. Ein Remix-Album namens "Dub Arcanum Arcandrum" soll schließlich im Januar 2011 erscheinen.

http://www.mod-technologies.com


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen