Freitag, 13. Mai 2011

Pink Floyd räumen die Archive aus

Fans von Pink Floyd können bereits mit dem Sparen beginnen: Ab September wird der gesamte Back-Katalog neu aufgelegt. Neben den regulären 14 Studioalben, einer großen Box mit eben diesen sowie einer neuen "Best of" rücken dabei besonders die erweiterten Editionen von "Dark Side of the Moon", "Wish You Were Here" und "The Wall" ins Auge des Betrachters.

Diese "Immersion Editions" enthalten umfangreiches Videomaterial sowie Demos und Live-Mitschnitte. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob nun auch endlich die lange in die Archive verbannten Stücke wie "Vegetable Man" oder "Scream Thy Last Scream" offiziell veröffentlicht werden.

Alle Alben sind bereits vorbestellbar.


Update 13. Mai:

Gestern kam es in London zu einer kurzen Reunion der überlebenden Mitglieder, als nach David Gilmour auch Nick Mason die Bühne betrat:





http://www.whypinkfloyd.com

Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen