Sonntag, 21. März 2010

Newsflash 21. März 2010

Im Newsflash für den 21. März 2010 geht es um die Übernahme des LED-Spezialisten Element Labs durch den Konzern Barco, um die neuesten Pläne von YouTube und eine passende Satire von The Onion sowie um einige analoge Schlachtrösser aus den goldenen Jahren der Synthesizer-Entwicklung.



Der belgisch-amerikanische Barco-Konzern hat die Produkte, das Know-how sowie die geistigen Eigentumsrechte des US-Unternehmens Element Labs, einem Hersteller von LED-Video-Systemen übernommen. Mit sofortiger Wirkung geht Element Labs somit in Barco über. Der Standort in Kalifornien wird fortan als Kompetenzzentrum für kreative LED-Lösungen dienen.

YouTube möchte zukünftig dem quasi eingeschlafenen Musik-Fernsehen neue Impulse geben und startet ein Partner-Programm für Musiker. Der wahre Grund dafür, dass MTV kürzlich das "Music Television" aus seinem Logo verbannt hat? Die folgende Satire von The Onion hingegen spricht vermutlich vielen gelangweilten YouTube-Nutzern zutiefst aus der Seele:



Zum Schluss ein kleines Video, das ein paar legendäre Analog-Synthesizer in Aktion zeigt:



Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen