Dienstag, 24. August 2010

Social Media Governance 2010

Eine Studie von Fink & Fuchs und der Universität Leipzig zeigt, wie verschlafen das Online-Marketing in Deutschland noch ist. Bisweilen erheiternd, bisweilen erschreckend...




Nachtrag 18:40 Uhr:
Die Studie aus Leipzig wird umso interessanter, wenn man sie mit den Ergebnissen einer US-amerikanischen Erhebung vergleicht:

Nachtrag 25. August:
Eine weitere neue Studie über Social Media in Europa bestätigt diese Ergbnisse:



Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.) bookmarken

1 Kommentar:

  1. Danke für die Studien - die belegen die Vorurteile die man gegenüber Social Media als PR-Instrument in Unternehmen hat (und auch da prinzipielle Selbstverständnis von (Groß-)Unternehmen ).
    Andererseits wäre das Leben im Netz ziemlich langweilg wenn "Die da oben" Netz-gewandter wären.

    AntwortenLöschen